Brühl Hubertusmarkt

Wissenswertes

Auch in diesem Jahr und somit bereits zum 35. Mal lädt der Hubertusmarkt in Brühl zum Genießen, Verweilen und Bummeln ein.

Hier lässt sich vor allem die traditionelle Handwerkskunst aus Materialien wie Holz und Metall, überlieferte Handwerkstechniken wie das Korbflechten und handwerkliche Produkte wie Schmuck und Taschen hautnahe erleben, bestaunen und natürlich erwerben. Ein schöner Einblick in die Geschichte des Handwerks.

Neben all dem künstlerischen gibt es auch ein kulinarisches Angebot: Wurst- und Käsespezialitäten, Schnäpse und Liköre, Gewürze, Tees und schmackhafte Backwaren – um nur einige zu nennen. Viele herzhafte oder auch süße Kostbarkeiten, die den Gaumen erfreuen. Mal duftet es nach deftigen Bratwürsten oder frischen Reibekuchen, mal nach Zuckerwatte und Co.

Begleitet wird der Hubertusmarkt durch den verkaufsoffenen Sonntag der Brühler Einzelhändler.

Kunsthandwerk
Historisches Handwerk
Verkaufsoffener Sonntag

Termine & Öffnungszeiten

Freitag 27.10.2023 14:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 28.10.2023 11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag 29.10.2023 11:00 bis 19:00 Uhr

Anfahrt & Parken

Parkmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung.

Adressdaten für Ihre Navigation:

Brühler Fussgängerzone Markt Brühl, Markt, 50321 Brühl